Destiny

Diskutiere Destiny im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, das Spiel Destiny ist ja "kostenlos" ... soweit so gut, aber wie ist das eigentlich wenn man das neu AddOn spielen möchte...
H

HanzMarley

New member
Threadstarter
Hallo zusammen, das Spiel Destiny ist ja "kostenlos" ... soweit so gut, aber wie ist das
eigentlich wenn man das neu AddOn spielen möchte?
Benötige ich das gesamte Hauptspiel mit dem AddOn, oder reicht es, wenn ich nur das Addon für 39€ kaufe?

Hat da jemand eigene Erfahrung gemacht?
Und wieso gibt es eigentlich das Hauptspiel separat zu kaufen?

Fragen über Fragen, sorry :)

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Theoretisch (!) könnte das Hauptspiel einmal aus dem Pro-Abo entfernt werden. Dann bräuchtest du es.
Gleichzeitig wird es Spieler geben, die Stadia kostenlos nutzen. Diese haben natürlich auch keine Möglichkeit, Destiny kostenlos zu spielen.

T

Thomas

Member
Moin
Nur Mal so aus Sicht eines Destiny Anfängers.
Am Anfang war alles noch relativ übersichtlich,aber mittlerweile renn ich da teilweise nur noch rum wie ein aufgeschäuchtes Huhn und weiß oft nicht so Recht was nun zu tun wäre.
An sich ein tolles Spiel aber mangels Orientierung auch schnell überfordernd.
Ich würde ganz gern die Story zocken, aber das schweift total ab und ich weiß nicht wie ich nah an der Story bleiben kann.
Dieses ganze rumgehäze in irgendwelchen Quests is nicht so ganz meins.
Aber das soll wohl so und ist vielleicht auch nicht so ganz mein game:unsure:

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Da geht es mir ebenso wie dir, Thomas.
Irgendwann müsste ich mir einmal die Zeit nehmen und mich da einarbeiten. Als Spiel lohnt es sich auch auf Stadia, da es in 60fps läuft, wobei ich es auch parallel mal gerne auf der Series X laufen lassen würde.

Thema:

Destiny

Destiny - Ähnliche Themen

• Destiny 2

Destiny 2: Hallo, gibt es hier aktive Destiny Spieler? Bin über Crossave hier unterwegs und würde gerne mal hier ein paar Raids laufen. Bin männlich 42 und...