Darksiders Genesis

Diskutiere Darksiders Genesis im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hat das schon jemand getestet? Ich denke noch drüber nach, wegen dem Preis. Allerdings ist es ja wirklich neu und deshalb finde ich den Preis am...
Phil2000

Phil2000

Active member
Threadstarter
Hat das schon jemand getestet? Ich denke noch drüber nach, wegen dem Preis. Allerdings ist es ja wirklich neu und deshalb finde ich den Preis am ehesten gerechtfertigt.

Bei den ersten Gameplay-Videos hatte ich den Eindruck, dass es ein Spiel für Maus und Tastatur ist. Denkt ihr es funktioniert gut mit Controller am TV?

Laruzo

Laruzo

Active member
Hat das schon jemand getestet? Ich denke noch drüber nach, wegen dem Preis. Allerdings ist es ja wirklich neu und deshalb finde ich den Preis am ehesten gerechtfertigt.

Bei den ersten Gameplay-Videos hatte ich den Eindruck, dass es ein Spiel für Maus und Tastatur ist. Denkt ihr es funktioniert gut mit Controller am TV?
Habe es noch nicht getestet sollte aber gut mit Pad funken.

Phil2000

Phil2000

Active member
Threadstarter
"This game is best experienced when played using a gamepad" - war die erste Meldung auf dem Fernseher, als ich das Spiel gestartet habe. Soviel zu meiner Befürchtung, dass es nur etwas für Maus und Tastatur ist. ;)

Das Spiel macht einen ganz ordentlichen Eindruck, war aber doch nicht so ganz mein Fall. Habe etwa eine Stunde gespielt und es dann zurück gegeben. Das "Zurückgeben" habe ich damit auch getestet - hat problemlos funktioniert. Man kann Spiele als immer erstmal ausprobieren, was ziemlich cool ist.

Das ich das Spiel nicht mag, soll übrigens nicht heißen, dass es schlecht ist. Mich hat es nur irgendwie nicht gepackt.

Mayster

Mayster

Active member
Ist zwar etwas Off Topic, aber was hast Du als Reklamationsgrund angegeben, wenn ich fragen darf?

Phil2000

Phil2000

Active member
Threadstarter
@Mayster Da war ich ehrlich. "Ich möchte den gekauften Artikel nicht mehr haben" habe ich als Grund angegeben.

Laruzo

Laruzo

Active member
Habe ich gestern auch bei RDR2 gemacht,leider ist die Version bis jetzt noch nichts. Spiel sieht auf meiner PS4 pro besser aus. Das es bei Stadia besser aussehen kann zeigt Assassins Creed odyssey.

Ich hoffe das es keine Probleme gibt wenn man das öfters macht.

Thema:

Darksiders Genesis

Darksiders Genesis - Ähnliche Themen

• Neues Spiel verfügbar: Darksiders Genesis

Neues Spiel verfügbar: Darksiders Genesis: Neu im Stadia-Shop ist Darksiders Genesis (40 €). Das Spiel erschien auch noch für PC. Die Konsolen-Fassungen erscheinen am 14. Februar...
  • Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia

Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia: Am 5. Dezember kommt Darksiders Genesis erst einmal nur für PC und Google Stadia heraus. Erst am 14. Februar 2020 soll das Action-RPG für die...