Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia

Diskutiere Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Am 5. Dezember kommt Darksiders Genesis erst einmal nur für PC und Google Stadia heraus. Erst am 14. Februar 2020 soll das Action-RPG für die...
W

Winston

Member
Threadstarter
Am 5. Dezember kommt Darksiders Genesis erst einmal nur für PC und Google Stadia heraus. Erst am 14. Februar 2020 soll das Action-RPG für die anderen Konsolen erscheinen. Diesmal geht Darksiders allerdings einen anderen Weg.

Thema:

Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia

Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia - Ähnliche Themen

• Darksiders Genesis

Darksiders Genesis: Hat das schon jemand getestet? Ich denke noch drüber nach, wegen dem Preis. Allerdings ist es ja wirklich neu und deshalb finde ich den Preis am...
  • Neues Spiel verfügbar: Darksiders Genesis

Neues Spiel verfügbar: Darksiders Genesis: Neu im Stadia-Shop ist Darksiders Genesis (40 €). Das Spiel erschien auch noch für PC. Die Konsolen-Fassungen erscheinen am 14. Februar...