Cyberpunk 2077 vorbestellen & kostenfreies Stadia Premium Bundle abstauben

Diskutiere Cyberpunk 2077 vorbestellen & kostenfreies Stadia Premium Bundle abstauben im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Derzeit gibt es bei einer Vorbestellung von Cyberpunk 2077 ein kostenfreies Stadia Premium Bundle dazu. Release von Cyberpunk 2077 ist weiterhin...
W

Winston

Member
Threadstarter
Derzeit gibt es bei einer Vorbestellung von Cyberpunk 2077 ein kostenfreies Stadia Premium Bundle dazu. Release von Cyberpunk 2077 ist weiterhin der 10. Dezember 2020. Hoffentlich klappt das diesmal. :) zum Bundle gehört außerdem ein Stadia Controller und Chromecast Ultra. Schaut einfach mal auf der offiziellen Seite vorbei: Play Cyberpunk 2077 on Stadia

D

demo

New member
hallo habe das spiel gekauft in der aktion . wann bekommt man denn die email zu den versand von der hardware cromecast und gamepad? warte schon eine stunde aber noch keine info mail erhalten ! danke

D

dre

New member
Ich habe dieselbe Frage

D

demo

New member
hab was gefunden von google infos , die mail dauert ca. 1 woche , besser als keine grins

S

Sebb

New member
Moin Leute, habt ihr einfach nur das Spiel gekauft oder muss man da noch was anderes anklicken.?
Habe mir gestern Cyberpunk auch über diese Aktion gekauft. Auf meinem Kaufbeleg steht aber nichts von dem Controller und dem Chromecast...🙄

Zuletzt bearbeitet:
B

Borussia

Active member
Standort
Nettetal
Entschuldige die späte Antwort, Sebb, aber ich habe mich erst die Tage hier im Forum angemeldet und bin sonst nur in der offiziellen Community unterwegs:

Es könnte sein, dass du nicht mehr für die Premier Edition qualifiziert bist, denn das Angebot galt nur, solange der Vorrat reicht. Dieser war am 14.12.2020 für Europa erschöpft.
Falls du noch qualifiziert sein solltest, guckst du bitte deine E-Mails (auch den Spam-Ordner) nach, denn die entsprechende Mail kam später.

Ich drücke dir die Daumen, aber ansonsten kannst du CP2077 auch so über Stadia gut genießen.

Thema:

Cyberpunk 2077 vorbestellen & kostenfreies Stadia Premium Bundle abstauben

Oben