Controller lässt sich nicht verknüpfen

Diskutiere Controller lässt sich nicht verknüpfen im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ich habe gemäss Anleitung (denke ich) alles installiert auf dem Samsung S10 und TV Samsung Neuers Model mit 4K Auflösung. Auf dem PC mit USB...
P

Patrol

New member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
4
Ich habe gemäss Anleitung (denke ich) alles installiert auf dem Samsung S10
und TV Samsung Neuers Model mit 4K Auflösung.

Auf dem PC mit USB Anschluss geht das Spiel mit Controller ohne Probleme.

Auf dem Samsung TV geht die Software Chromecast ich kann Musik hören und sehen
Sobald ich Stadia aufrufe und den Controller einschalte kann ich den Code eingeben dann bleibt es 10 Sekunden weiss Konstant
Aber dann fliegt es wieder raus und es blinkt wieder Orange kann dann nichts mehr machen mit dem Controller
und es passiert nichts mehr. Im Hintergrund sehe ich das schwach Spiel das ich spielen will
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Benutzt du den Chromecast Ultra?
Hast du den Controller über die Stadia App auf dem Smartphone verknüpft?

Falls nein: Bitte machen.
Falls ja: Weis dem Controller mal eine andere IP zu. Ich hatte schonmal Probleme, wenn ein Alexa-Lautsprecher dieselbe IP haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrol

New member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
4
Supi Danke für die Info habe auf meinem Smartphone nicht nach unten gescrollt
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Super, dass das funktioniert hat.

Dann herzlich willkommen in der Community und bei Stadia :)

Auch wenn die Freundeslisten keinen großen Nutzen haben, fühl dich frei uns alle hinzuzufügen.
 
P

Patrol

New member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
4
Smile, wenn du wüstest wie alt ich bin :cool: 65 aber nicht weiter sagen
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Na und? Ich geh auch hart auf die 40 zu. Gaming kennt kein Alter ;)
 
P

Patrol

New member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
4
jep
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Mit 65 will und werde ich auch noch zocken :love::ROFLMAO:(y):giggle:
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Wir sind Männer - also immer Kinder :D
 
Thema:

Controller lässt sich nicht verknüpfen

Controller lässt sich nicht verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Stadia Controller

    Stadia Controller: Moin Ich habe mich Grad neu registriert und wollte Mal meinen ersten Beitrag posten. Also seit ca 2 Wochen habe ich den Stadia Controller,und...
  • Halterung für Stadia Controller

    Halterung für Stadia Controller: Hi zusammen, mit "Claw" gibt es ja eine Halterung für den Stadia Controller. Leider ist diese nur für Pixel Geräte. Hat jemand eine universelle...
  • Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

    Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt: Hier der link zu der Seite...
  • Stadia Controller unter Ubuntu

    Stadia Controller unter Ubuntu: Hi! Konnte zufällig jemand seinen Controller erfolgreich unter Ubuntu im Chrome verbinden? Mein Controller wird vom OS grundsätzlich erkannt...
  • Xbox One oder Playstation Controller an der Stadia einrichten

    Xbox One oder Playstation Controller an der Stadia einrichten: Die Stadia soll auch mit einem Xbox One oder Playstation Controller nutzbar sein, stimmts? Letztlich ist es doch nur eine Software-Lösung für...
  • Ähnliche Themen

    Oben