Cloud Gaming beginnt am 19. November

Diskutiere Cloud Gaming beginnt am 19. November im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Die ersten Spieler erhalten am 19. November Zugriff auf Google Stadia. Einige Vorbesteller müssen sich aber offenbar noch etwas länger gedulden...
W

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
14
Die ersten Spieler erhalten am 19. November Zugriff auf Google Stadia. Einige Vorbesteller müssen sich aber offenbar noch etwas länger gedulden. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollten aber alle Käufer der Founder`s Edition beliefert werden. Die Käufer der Premiere Edition sollen während dieses Zeitraums ebenfalls Stadia geliefert bekommen. Den Zugangscode für Stadia sollte es nach Auslieferung des Pakets per eMail geben.
 
C

Cloud

Member
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
6
In der Lieferung befindet sich dann nur der Controller und Chromecast, oder? Beides brauche ich doch nicht unbedingt für Stadia, sondern kann auch einen anderen Controller nutzen.
 
R

Ragnar66

Member
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
7
Mein Paket wurde laut Stadia am 18.11 versendet. Bisher KEINEN Code per Mail. :(
 
F

Franky

Member
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
5
Bei mir ist auch noch nichts versendet worden. Ragnar66 welche Version hast du bestellt? Die 1. (ich glaube Founder ist das, oder?). ich habe es vor wenigen Wochen erst bestellt.
 
R

Ragnar66

Member
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
7
Ich habe Mitte Juni das Founders Paket bestellt
 
Thema:

Cloud Gaming beginnt am 19. November

Cloud Gaming beginnt am 19. November - Ähnliche Themen

  • „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist

    „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist: Was genau ist Googels "Gaming Preferred"? Wie der Name schon sagt und so wie ich es verstanden habe, soll hierbei das spielen über WLAN bevorzugt...
  • Ähnliche Themen

    Oben