Chatten mit Kopfhörer

Diskutiere Chatten mit Kopfhörer im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wenn ich Kopfhörer vom Smartphone mit Sprechfunktion an den Controller stecke, lade ich Leute in den Chat ein über Party. Wenn dann Leute annehmen...
F

Flughe

Member
Threadstarter
Wenn ich Kopfhörer vom Smartphone mit Sprechfunktion an den Controller stecke, lade ich Leute in den Chat ein über Party. Wenn dann Leute annehmen ist man dann die ganze Zeit zu hören wenn man etwas sagt während des Spielens oder auch schon vorher auch?

Thema:

Chatten mit Kopfhörer

Chatten mit Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Latenz?

Probleme mit der Latenz?: Hallo, zur Zeit nutze ich Stadia über mein MacBook Pro Late 2011, da ich noch kein chromecast ultra oder stadia Controller besitze. Meine Leitung...
  • Probleme mit Pc über Lan und Wlan

Probleme mit Pc über Lan und Wlan: Ich habe das Problem das ich weder per Lankabel noch Wlan am Pc spielen kann. Die Qualität ist ganz schlecht und verbindungsprobleme habe ich...
  • Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt: Hier der link zu der Seite...
  • Google Play Guthaben mit Rabatt

Google Play Guthaben mit Rabatt: Für den ein oder anderen ist es sicher interessant bei den Spielen noch ein paar Euros zu sparen. Dies geht am besten, indem man vergünstigtes...
  • Stadia jetzt mit jedem Chromecast Ultra

Stadia jetzt mit jedem Chromecast Ultra: Jeder Besitzer eines Chromecast Ultra hat nun Zugriff auf Google Stadia. Zum Launch war Google Stadia nur mit den Chromecast Ultra kompatibel...