Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements

Diskutiere Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ein paar Tage noch bis zum Launch hierzulande und schon gibt es Neuigkeiten über fehlende Features. Am Anfang wird scheinbar noch nicht der volle...
W

Winston

Member
Threadstarter
Ein paar Tage noch bis zum Launch hierzulande und schon gibt es Neuigkeiten über fehlende Features. Am Anfang wird scheinbar noch nicht der volle Umfang erhältlich sein. So fehlt unter anderem die Familienbibliothek, der Buddy Pass, Achievements und 4k mit 5.1-Sound wird vorerst nur auf dem Chromecast Ultra möglich sein. Also ihr seht schon, es wird ein Weilchen brauchen bis sich Stadia vollständig entwickelt hat. Die genannten Features werden nach und nach per Updates folgen.

R

RustyDusty

Member
Na ja bei meiner Bestellung ist der Chromecast dabei. Also muss ich mir keine Gedanken machen :) Und um zu zocken brauche ich keine Familienbibliothek. Die älteren Chromecasts Ultras sollen auch ein Upgrade bekommen. Ich bin erstmal gespannt ob das bei mir tatsächlich funktioniert wie es Google anpreist.

Thema:

Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements

Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements - Ähnliche Themen

• Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Spiele lassen sich nicht starten

Spiele lassen sich nicht starten: Ich kann über den Controller am TV keine Spiele starten. Die Stadia Menüs selbst lassen sich bedienen. Ich habe Chromecast sowohl per WLAN als...
  • Im Abo enthaltene Spiele starten nicht

Im Abo enthaltene Spiele starten nicht: Hallo, ich hab das obige Problem beim Starten von Spielen. Wann immer ich z.B. bei Destiny 2 auf den "Spielen" - Button drücken, kommt ein...