Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro

Diskutiere Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Servus Leute, Ich Spiele aktuell auf einen Laptop via Chrome, Division 2. Headset ist über eine übliche 3,5 Klinke verbunden. Sound technisch ist...
E

Enduras

New member
Threadstarter
Servus Leute,
Ich Spiele aktuell auf einen Laptop via Chrome, Division 2.
Headset ist über eine übliche 3,5 Klinke verbunden. Sound technisch ist alles top aber ingame Voice ist eine Katastrophe.
Ich höre meine Teammates zwar aber die mich nicht. Ich muss 20-30 mal den Stecker ziehen und hoffen das das Game das Micro erkennt. Wenn es aber klappt habe ich so keine Probleme im Voice mich hört man klar und deutlich dann.
Probiert habe ich auch 2 Weitere Headsets selbe Ergebnis. Win Einstellung soweit In Ordnung. Da ich auch Discord oder Teamspeak nutze. Hat wer eine Idee was da los sein könnte?

B

Borussia

Active member
Standort
Nettetal
Das klingt nach einem Problem, das durch das Zusammenspiel zwischen Browser und Stadia-Service verursacht wird.
Du bist mit dem Problem nicht allein, denn man findet im offiziellen Stadia-Forum weitere Berichte dazu. Diese sagen eindeutig, dass das Problem nur bei dem Spielen im Browser auftritt.

Thema:

Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro

Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro - Ähnliche Themen

• Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid)

Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid): Moin Gemeinde, der Titel hört sich etwas dramatisch an, aber das sind meine Probleme(Stadia Pro): Ich habe sporadisch, aber vor allem nach einer...
  • Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???

Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???: Moin, da die Pro Angebote nun leider weg sind und scheinbar keine mehr nachrücken, wollte ich mir mal Assassin’s Creed Odyssey anschauen, dabei...
  • Rückerstattung bei Google Stadia

Rückerstattung bei Google Stadia: Ein Hinweis zur Rückerstattung. Ähnlich wie bei Steam können Spiele innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden, sofern sie nicht länger als zwei...
  • Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?

Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?: Ich bin bei Unitymedia angemeldet. Ab und zu ein Film ist kein Problem. Ich schaue ihn sowieso nicht in 4k. Aber ich frage mich was passiert, wenn...
  • Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?

Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?: Hallo Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob ich Google Play Guthaben für den Kauf von Spiele bei Stadia verwenden kann? bis jetzt seh ich...