Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???

Diskutiere Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google??? im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Moin, da die Pro Angebote nun leider weg sind und scheinbar keine mehr nachrücken, wollte ich mir mal Assassin’s Creed Odyssey anschauen, dabei...
M

MaDDin#6715

Member
Threadstarter
Moin,
da die Pro Angebote nun leider weg sind und scheinbar keine mehr nachrücken, wollte ich mir mal Assassin’s Creed Odyssey anschauen, dabei bekam ich beinahe einen Herzstillstand!!!
Die wollen ernsthaft 69,99 EUR haben, für ein PC Spiel was überall um die 27,00 EUR kostet?
Was verstehe ich jetzt an der Preispolitik von Google nicht?
So ist Stadia schneller weg, als uns alle lieb ist.
Kann doch echt nicht wahr sein!!!
Was soll dann Cyberpunk 2077 kosten...199,00 EUR???
Habe mich schon geärgert RDR2 für so viel Geld eingekauft zu haben.

Mayster

Mayster

Well-known member
Finde die hohen Preise auch bedenklich. Gerade am Anfang wäre das eine Möglichkeit gewesen, Pluspunkte zu farmen - Stadia hätte sich interessant machen können: Blockbuster-Titel günstiger als bei der Konkurrenz, auch deshalb, weil man die Spiele nur digital besitzt und Google die Spiele schließlich bei sich "installiert". Was kaufen wir hier? Die Nutzungsrechte bestenfalls. Außerdem kursiert auch die Befürchtung, dass Google ihr Produkt Stadia eventuell in ein paar Jahren einstampfen wird, wenn es nicht läuft. Was passiert dann mit den gekauften Games?

Stadia ist aktuell wirklich nur was für echte Liebhaber und nicht für normale Spieler oder arme Menschen. Ich habe mir RDR2 auch gekauft, obwohl ich es schon 2x habe und hatte dabei ebenfalls Bauchschmerzen. Jetzt AC so teuer anbieten und ab Januar dann möglicherweise im Pro-Abo... auch hier müsste Google viel transparenter werden und der Community mitteilen, was sie planen... also Google macht hier wirklich viele, viele Fehler.

Phil2000

Phil2000

Active member
Sehe das ganz genau so wie ihr. Ich glaube, dass Google die paar "Stadia-Befürworter" die es gibt mit diesen Preisen wirklich vergrault. MK11 habe ich mit mit Bauchschmerzen für 41 Euro geholt, einfach weil ich mit einen Titel gönnen wollte mit dem ich ausgiebig testen kann. Die 59,99 die es jetzt wieder kostet hätte ich nie bezahlt.

Assassins Creed Odyssey für 69,99 ist schon eine richtige Frechheit. Für die PS4 ist es im Store aktuell für 26,99 zu haben. Erschienen ist das Spiel im Oktober 2018!

Laruzo

Laruzo

Active member
Die Preise sind zur Zeit echt bescheiden. Gerade wenn man später ein Abo hat da möchte man ja dann nicht noch mehr zahlen wie auf andere Plattformen für die Spiele.

M

Marcel251980

Active member
Finde das sowieso eine Unverschämtheit solche Preise für eine Lizenz zu verlangen. Der hersteller spart sich die produktion der Blu Ray, der hülle, das Cover, den kompletten Vertrieb, es will auch kein Einzelhändler daran was verdienen und diese ersparnis könnten sie ruhig an den Kunden weiter geben.

Z

ZiineD

New member
Wenn man die Preise mit dem ps4 und xbox one store vergleicht sind die Preise vollkommen ok.
Vergleicht man aber alles mit PC dann sieht stadia mehr als beschissen aus weil stadia leider momentan nichtmal mit nem halbwegs guten PC mithalten kann.

G

Groschi

Member
Interessant wird es wenn auch mal neue Titel rauskommen. Die meisten Spiele die es bisher gibt sind schon relativ alt. Würde mir jetzt auch kein Titel kaufen was ich schon bei Steam, Xbox, PS4 etc. habe. Destiny 2 war ja ganz nett es kostenlos erhalten zu haben, aber hatte es leider schon durch. Genauso die Tomb Raider Teile. Bei RDR2 wollte ich sowieso warten, bis es auf den PC rauskommt. Da hat es mit der Stadia sehr gut gepasst. Spiele lieber mit Maus und Tastatur...schon alleine wegen dem Zielen. Komme mir dann immer vor wie ein 80 jähriger wenn ich ein Controller in der Hand habe ?
Hoffe das es mit der Stadia anfängt besser zu laufen, wenn neue Spiele rauskommen.

Thema:

Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???

Oben