Abo lässt sich nicht abschließen..

Diskutiere Abo lässt sich nicht abschließen.. im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Liegt es an mir? Hab ein p20 pro aus china und stadia heute Abend installiert. Einladungscode erfolgreich eingegeben, Aber wenn Ich das abo...
T

Tomtom81

Member
Threadstarter
Liegt es an mir? Hab ein p20 pro aus china und stadia heute Abend installiert. Einladungscode erfolgreich eingegeben, Aber wenn Ich das abo abschließen möchte geht es nicht weiter. Hat es bei euch auch länger gedauert?

T

Tomtom81

Member
Threadstarter
Im Chrome browser über stadia.com ging es

T

Tomtom81

Member
Threadstarter
Leider kann ich in der app nun keine games kaufen :/

totemau5

totemau5

Active member
Standort
Trier
Warum? Wie deutet sich das an?

T

Tomtom81

Member
Threadstarter
Auf meinem p20 geht es nicht. Ich drücke kaufen und das 'Pop-up' bzw der untere Teil in den mal die Zahlungsmethoden ausgewählt wird erscheint nicht. Auf meinem Samsung Handy klappt es zum Glück.

totemau5

totemau5

Active member
Standort
Trier
Blöd gefragt, aber mal die App neu installiert? Bzw. den Cache gelöscht

T

Tomtom81

Member
Threadstarter
Japp, hab ich.

Hab ein feedback an google gesendet über die app. Vielleicht kommt ja da ne reaktion :)

Thema:

Abo lässt sich nicht abschließen..

Abo lässt sich nicht abschließen.. - Ähnliche Themen

• Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?

Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?: Ich warte gespannt auf Baldurs Gate 3. Aber wie soll man das Spiel am iPhone spielen können? Das Spiel kann doch nur entweder für Tastatur + Maus...
  • Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?

Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?: Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man beim Abonnement auch monatlich ein Spiel gratis dazu bekommt. Ist da was dran, das Google auch ab und zu...