3 Monate Premiere Pro einlösen nach vorherigem Testabo?

Diskutiere 3 Monate Premiere Pro einlösen nach vorherigem Testabo? im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo, ich wollte Stadia testen und hab daher mit meinem Google Konto den Probemonat in Anspruch genommen. Da ich soweit sehr zufrieden bin wollte...
D

dre

New member
Threadstarter
Hallo,
ich wollte Stadia testen und hab daher mit meinem Google Konto den Probemonat in Anspruch genommen.
Da ich soweit sehr zufrieden bin wollte ich mir im Google Store die Premiere Edition für 95€ kaufen in der ja 3 Pro Monate enthalten sind.
Nun hab ich mich gefragt ob ich die überhaupt noch nutzen kann wenn ich zuvor bereits den Gratismonat nutze.. im Stadia-Chat gefragt, und tatsächlich kann ich den Code für die 3 Monate NICHT einlösen. Ich verliere quasi 30 Euro.

Was nun? Ein neues Google-Konto erstellen ist nicht in meinem Sinne, da ich meinen Hauptaccount ja weiter nutzen will mit allen Google Diensten inklusive Stadia.

Habt ihr einen Tip für mich was ich da am besten machen kann?

Thema:

3 Monate Premiere Pro einlösen nach vorherigem Testabo?

3 Monate Premiere Pro einlösen nach vorherigem Testabo? - Ähnliche Themen

• Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/