2 Player Titel an einem Bildschirm ?

Diskutiere 2 Player Titel an einem Bildschirm ? im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Nabend welche Titel könnt ihr pauschal vorschlagen die man an einem Fernseher gegeneinander lieber sogar noch miteinander zocken kann. Wir sind...
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Nabend welche Titel könnt ihr pauschal vorschlagen die man an einem Fernseher gegeneinander lieber sogar noch miteinander zocken kann. Wir sind jetzt beide nicht so die Autorenn Fans.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Get Packed als Geheimtipp.

Sonst Sport- und Kampfspiele.

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Get packed sieht wirklich nach spaß aus danke für den Tipp, allerdings für 20 Euro total überzogen cakebash sieht auch lustig aus.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Ah, das gab es irgendwie letztens kostenlos. Ich dachte, du könntest es noch claimen.

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Ne leider nicht muss ich wohl noch Mal warten und was anderes zocken.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Cake Bash soll allerdings auch sehr gut sein.
Da es uns bei Stadia noch an ernstzunehmenden Alternativen mangelt, würde ich sonst ein Sportspiel empfehlen.

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Sport naja meine Frau und ich sind keine wirklichen Sportspiele Fans. Ich vermisse so ein Spiel wie Herr der Ringe damals auf ps2 das waren noch richtige Coop Games.
Meine aktive Zocker Zeit hat mit der ps3 aufgehört. Und das ist schon 12 Jahre her.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Ich drücke euch die Daumen, dass bald etwas passendes für euch erscheint.

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Ja alles gut irgendwann kommt sicher was passendes.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Wir können den Thread ja mal aktuell halten :)

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Richtig so wie ich sehe und YouTube verfolge bei Madden 21 wie geil das läuft auf stadia und wie gut das aussieht. Spielt das stadia gerade voll in die Karten das ps5 und series x gerade voll die Problematik haben bei der Lieferung und fertigung. Ich hoffe stadia bleibt am Ball und haut jetzt richtig Games raus. Ich denke viele überdenken gerade den Kauf einer neuen Konsole.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Football ist leider gar nicht mein Sport, aber solche Spiele ziehen natürlich weitere Kundschaft an.

Lieber spiele ich NBA und FIFA, wobei ich meine NBAs immer auf Stadia kaufe. Ich muss dann aber zugeben, dass mich die NextGen-Version von NBA trotzdem reizt.
Es wäre schön, wenn Stadia da bald nachziehen könnte... sonst muss ich mir das Spiel halt nochmal für die Series X holen ;)

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Meins ist es auch nicht absolut nicht, es wird wirklich massig an Kunden Anziehen.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Der neue Titel: A Journey to the Savage Planet hat wohl auch Koop. testen konnte ich das noch nicht und leider auch nicht, ob man dafür 2 Accounts braucht. Wär aber egal, einer von euch könnte ja am PC/Smartphone spielen :)

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Das dürfte gehen ausprobiert habe ich es noch nicht.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Immer gerne mit Rückmeldung :)
Freue mich auf deinen Bericht.

Thema:

2 Player Titel an einem Bildschirm ?

2 Player Titel an einem Bildschirm ? - Ähnliche Themen

• Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel: Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
  • Exklusivtitel kommen erst 2023

Exklusivtitel kommen erst 2023: Google plant schon Jahre im voraus. Eigentlich kann so ein Dienst doch in erster Linie mit Exklusivtiteln punkten, oder? Angeblich soll Google...